• Jobs Job bei WPS Personal- und Mediaberatung

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)

WPS Personal- und Mediaberatung

Region München

Region München

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) WPS Personal- und Mediaberatung Region München Erfassung, Disposition und Kontrolle der Service-, Wartungs- und Neuaufträge sowie Zuordnung auf die entsprechenden Mitarbeiter; Pflege des EDV-gestützten Personaleinsatzsystems; Rechnungstellung aller Aufträge nach Vorgabe der Geschäftsführung.

Kaufmännischen Sachbearbeiter M W Ihre Aufgaben: Erfassung Disposition Und Kontrolle Der Service- Wartungs- Und Neuaufträge Sowie Zuordnung Auf Die Entsprechenden Mitarbeiter Pflege Des Edv-gestützten Personaleinsatzsystems Rechnungstellung Aller Aufträge Nach Vorgabe Der Geschäftsführung Wareneinkauf Und -bestellung Bei Entsprechenden Lieferanten Rechnungseingangsprüfung Sowie Buchhaltungs- Vorbereitung (eingangs-/ausgangsrechnungen Banken) Angebotserstellung Und -versand Allgemeine Verwaltung (handy Kfz Büromaterial Ablage Etc) Schaltzentrale Für Alle Eingehenden Telefonate Und E-mails Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Strukturierte Zielführende Und Eigenständige Arbeits- Weise Sowie Ausgeprägtes Organisationsgeschick Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Interesse In Einem Kleinen Kollegialen Team Administrative Abläufe Zu Organisieren Zu Strukturieren Und Zu Optimieren Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Für Weitere Informationen Stehen Wir Ihnen Selbstverständlich Zur Verfügung Herr Markus Wagner Gibt Ihnen Gerne Nähere Auskunft Rufen Sie An Oder Schicken Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (mit Gehaltsvorstellung Und Eintritts- Termin) - Gerne Per E-mail - Unter Angabe Der Projektnummer 255 An Nebenstehende Adresse Buchhalter Buchhaltung Finanzen Grafik Grafiker Grafikerin Design Designer Designerin Bildbearbeitung Fotobearbeitung Foto Photo Medien Agentur Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Logistik Finanzen Buchhaltung Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Erfassung Disposition Und Kontrolle Der Service- Wartungs- Und Neuaufträge Sowie Zuordnung Auf Die Entsprechenden Mitarbeiter Pflege Des EDV-gestützten Personaleinsatzsystems Rechnungstellung Aller Aufträge Nach Vorgabe Der Geschäftsführung Region München Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Logistik Finanzen Buchhaltung

Rechtsanwalt (m/w) Schwerpunkt: Handels- und Gesellschaftsrecht
   WPS Personal- und Mediaberatung (München)

Systemtechniker (m/w) (Techniker / Meister Elektrotechnik)
   WPS Personal- und Mediaberatung (München)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   WPS Personal- und Mediaberatung (Region München)

Mitarbeiter Disposition (m/w/d)
   Ruhl GmbH (Oberschleißheim)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pegau)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Altstadt-Lehel)